top of page
  • AutorenbildRaumwunder

Zeichen im Raum gesetzt

Liebe RAUMWUNDER-Interessierte


spätestens an der Haller Kunstnacht dürfte mal wieder klar geworden sein, dass RAUMWUNDER Zeichen der christlichen Botschaft mitten in den Raum setzt. Mit unserer Installation 'SIEH' zur Jahreslosung 'Du bist ein Gott, der mich sieht' haben wir viele Menschen angsprochen ... und es sogar in die Zeitung geschafft.




Gerne erinnern wir uns auch noch an einige 'Gott am See'-Andachten. Zwei davon in besonderer Kombination: bei 'Andacht meets Klassik' im August spielten vorher die Stuttgarter Saloniker ihr Wasserkonzert und bei Prayer meets Movie gab es im Anschluss den Film 'Naturschätze im Schwäbisch-Fränkischen Wald' mit und von Frank Lauter.

Im Novmeber findet die letzte Andacht dieses Jahres am Starki statt.


Auch das Kreuz auf der großen Treppe oder der Jazz-Gottesdienst brachten 'die Botschaft' auf ungewohnte Weise an die Menschen.


Im Advent wird RAUMWUNDER wieder in der Innenstadt präsent sein und im Januar gibt's eine besondere Schreibwerkstatt in Zusammenarbeit mit der VHS. Anmeldungen sind schon möglich. Näheres auf der Homepage.


Und schließlich: RAUMWUNDER gibt's jetzt auch (wieder) auf Instagram unter raumwunder_sha

Wir freuen uns über 'Verfolger*innen'.


Es grüßt das RAUMWUNDER-Team

... Lust darauf, kreativ mit abei zu sein? Gerne melden!










49 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page