top of page
IMG_8506.jpg

Gott am See

Meditationen zur Nacht

am Starkholzbacher See

wieder ab April 2023
SONNTAG-ABEND
 

Das Staunen über Schönheit und Größe der Natur führt unmittelbar in die innere Sammlung. Denn wer staunt, ist gedanklich ganz im Moment. Diese Erfahrung suchen wir am Ufer des Starkholzbacher Sees und spüren mit bewährten Meditationswegen dem Wesentlichen nach. Körper, Geist und Seele finden zur Ruhe. Gebet, Textmeditation, Stille und Musikmeditation führen in die spirituelle Erfahrung. Außerdem erwartet die Teilnehmenden ein besonderes Licht- und Klangerlebnis. "Gott am See" schöpft aus der christlichen Tradition und ist für alle, die ihrer spirituellen Sehnsucht folgen wollen. 

Die Veranstaltung findet am Ufer der Badestelle statt. Für Sitzgelegenheiten ist gesorgt. Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Bestimmungen.

Bei (starkem) Regen entfällt "Gott am See".

Ein weiteres Jahr mit GOTT AM SEE liegt nun hinter uns. Das neue Team hat sich formiert. Verschiedene Menschen waren inhaltlich verantwortlich, so dass eine Vielfalt an Andachten zu erleben war - bei gleichbleibendem Ablauf.

Das Team ist sich einig: Im April 2023 soll es mit der monatlichen Sonntagabend-Andacht am See weitergehen.

Die Termine werden im neuen Jahr hier veröffentlicht.

MEHR ENTDECKEN

Gott am See
bottom of page